Der Tierschutzverein Babenhausen / Münster e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit ca. 500 Mitgliedern.

Trotz unserer vielen ehrenamtlichen Helfer lassen sich nicht alle notwendigen Projekte ohne entsprechende Sponsoren umsetzen.

Da es im Tierheim immer etwas zu renovieren und reparieren gibt, ist dadurch auch immer ein Bedarf an entsprechenden "Baumaterialien" da.

Aber auch die Dinge des täglichen Lebens lassen sich nicht ganz ohne Sponsoren stemmen. So sind wir sehr dankbar über alle weiteren Spenden wie zum Beispiel Futter,  Spielzeug Decken, Körbe usw. für die Tiere. Und selbstverständlich nehmen wir auch Geldspenden gerne an.

In 2018 haben wir ein neues Tierheim-Fahrzeug über den Deutschen Tierschutzbund erhalten. Dafür vielen Dank.

Wenn auch Sie uns bei unserer täglichen Arbeit mit Geld- oder Sachspenden unterstützen möchten, stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Auf Wunsch nehmen wir Sie auch gerne in unsere "Sponsoren-Liste" auf, die wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an ALLE, die uns bereits tatkräftig unterstützen.