Tierschutz

Der Tierschutzverein Babenhausen / Münster e.V. ist ein eingetragener, als  gemein-nützig anerkannter Verein.

Er wurde 1963 zum  Wohle der Tiere und zur Verbreitung des Tierschutzgedankens gegründet.

Pension

Sie möchten in den Urlaub fahren und Ihr Liebling kann nicht mit?
Kein Problem, denn wir bieten -exklusiv für unsere Mitglieder- in unserem Tierheim Pensionsplätze an.

Beratung

Sie haben Fragen rund um die Tierhaltung? Besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, wir beraten Sie gerne.

Das Tierheim liegt idyllisch und abgelegen zwischen Babenhausen und dem Ortsteil Harreshausen. Umgeben von Wiesen und Feldern haben wir so die Möglichkeit, in ruhigem und entspanntem Umfeld mit den Tieren zu arbeiten und ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage ermöglicht außerdem den Interessenten, während der Gassi- oder Vermittlungszeiten bei einem ruhigen Spaziergang unsere Tiere kennen zu lernen.