Hier  dürfen die neuen Besitzer von unseren ehemaligen Tierheim Schützlingen über ihre Erfahrungen mit dem neuen Mitbewohner berichten. 

Für viele Gassigänger, Mitarbeiter und Ehrenamtliche Helfer ist es auch schön zu sehen, was aus ihren Schätzen geworden ist. 

Wir freuen uns über jeden Bericht. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir immer nur maximal 3 Bilder je Tier veröffentlichen können. Und dass es manchmal etwas länger dauert. Die Versorgung der aktuellen Tiere geht vor. 

Manu

 

Hallo liebes Tierheim Team,

 

ich bin es, der Manu. Ich wollte mich mal bei euch melden, wie es mir in meiner neuen Familie geht.

Ich wurde ganz herzlich in der Familie aufgenommen. Nach einigen Tagen hab ich mich eingewöhnt und meine Familie konnte meine Probleme in Angriff nehmen. Klar, alles ist noch nicht perfekt, aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Raufen hab ich fast hinter mir gelassen, wenn ich Dampf raus lassen muss, dann muss mein Spielzeug leiden. Mit dem Kater der Familie chille ich auch mal auf der Couch (okay, nur wenn meine Familie nicht mit im Raum ist aber pssst).  

Von den zwei Jungs werde ich sehr verwöhnt, zu sehr verwöhnt, meint mein Frauchen und Herrchen, aber wer wird nicht gerne verwöhnt. 

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick in mein neues Leben geben.

  

Ganz liebe Grüße 

Manu und seine Familie 

 

Kleiner Nachtrag vom 25.01.24

Letzte Woche hat es ja geschneit. Ich habe den Schnee so genossen, hab mich darin rum gewälzt und Schneeballschlacht mit den Kindern gemacht. Schade, dass der Schnee wieder weg ist.