Kommentare: 9
  • #9

    Manu & Micha (Sonntag, 01 September 2019 18:06)

    Für uns war der Besuch des Sommerfestes am 24.8. '19 auch ein besonderes Ereignis. Zu sehen wo unser Mausemann Mogli (Bill) fast 2 Jahre gewohnt hat und zu erleben wie er sich gefreut hat, alte Bekannte zu treffen ,war sehr berührend. Wir werden versuchen immer auf einen Besuch vorbei zu kommen . Ganz liebe Grüße Mogli und seine Menschen.

  • #8

    Claudia (Samstag, 10 August 2019 16:40)

    Muffin ist jetzt eine Woche bei uns und entwickelt sich zu einem richtigen Goldschatz.

  • #7

    Sandra (Samstag, 26 Januar 2019 13:58)

    Mailo hat sich schonganz gut bei uns eingelebt und ist eine tolle Ergänzung in unserem Rudel

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 10 Januar 2019 19:58)

    Die Bilder der Tiere sind mit Abstand die besten die ich jemals auf einer Seite für's Tierheim gesehen habe. probs den den Fotografen!

  • #5

    Silvia Blatton (Montag, 07 Januar 2019 20:35)

    Also ich muss ein großes lob aussprechen, eure jetzige Hompage ist richtig klasse geworden.
    Gruß
    Silvia Blatton (Britz)

  • #4

    Desiree (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:38)

    Also
    ich finde die Arbeit echt toll, die hier Tag für Tag geleistet wird.
    Ich finde Euch alle echt toll. Lasst uns weiter für die Tiere da sein.
    Alles Liebe Désirée

  • #3

    Holli (Donnerstag, 06 September 2018 07:21)

    Oh, eine neue Kommentarseite bei euch. Bitte macht eure tolle Arbeit wie bisher. Schützt unsere Tiere!

  • #2

    Jessi (Dienstag, 04 September 2018 22:24)

    Ihr habt mir die tollsten Hunde der Welt vermittelt und dafür bin ich euch ewig dankbar! Es grüßen Lucy und Schoki aus ihrem liebevollen Zuhause. Die neue Seite ist toll geworden!

  • #1

    AniCat (Donnerstag, 23 August 2018 20:31)

    Ich schreibe mich aufs erste Blatt, weil ich Euch doch am liebsten hab. Und wer Euch lieber hat als ich, der schreibt sich bitte noch vor mich :oDDD