Weihnachtsbaum-Verkauf 2023 Update

 

Liebe Tierfreunde,

 

zum 11. Mal wurden am vergangenen Wochenende im Tierheim Babenhausen Weihnachtsbäume zu Gunsten des Tierheims und der Tiere verkauft. Das Wetter hat uns zwar keinen Schnee beschert, aber das Tierheim-Team und die freiwilligen Helfer hatten wieder alle Hände voll zu tun. Viele Besucher mal mit, mal ohne Hund waren da. Unser Team freut sich Immer wieder, frühere „Bewohner“ zu sehen und was aus ihnen geworden ist.

Bei Glühwein, Eintopf und Kuchen gab es für alle Tierfreunde Gelegenheit zum Austausch.

 

Vielen Dank an all die fleißigen Kuchen- und Tortenbäcker. Es war toll zu sehen, mit wieviel Liebe und Kreativität die Kuchen gebacken und dekoriert wurden. 

 

Wir danken allen, die das Tierheim Babenhausen durch den Kauf eines Weihnachtsbaums unterstützt haben. Das hilft uns bei den steigenden Kosten im Jahr 2024.

Wir hoffen, dass alle, die uns am Wochenende besucht haben, genauso viel Spass hatten wie wir. Danke, dass Ihr da wart.

 

Und ganz zum Schluss noch ein Danke an das tolle Team, das durch seinen unermüdlichen Einsatz beim Aufbau und an den beiden Verkaufs-Tagen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. 

  

Euer Tierheimteam

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0