Liebe Tierfreunde,
Dionis: insgesamt 4 OP’s hatte der arme Knopf in den letzten 6 Monaten. Erst das Knie, dann die linke Hüfte. Ende April wurde eine Zusatz-OP an der linken Hüfte notwendig. Die Boxenruhe hat er mit mehr oder weniger Geduld ertragen 😊
Im Juni jetzt war es dann endlich soweit, dass auch die letzte OP an der rechten Hüfte durchgeführt werden konnte. Vergangene Woche durfte er endlich nach Hause zu seinen Besitzern. Wir wünschen ihm, dass alles gut verheilt und er eine schmerzfreie Zukunft hat.
Mirela: sie hat ihre Patella-OP gut überstanden, musste aber aufgrund ihrer Größe lange das Bein schonen und durfte nur kurz auf die Wiese. Mittlerweile läuft sie mit ihren Gassigehern wieder kleine Runden und freut sich, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Mirela wartet nun sehnsüchtig auf die Menschen, die ihr ein Zuhause geben möchten.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden bedanken, die uns mit ihren Spenden geholfen haben, die immensen Kosten der Operationen zu stemmen. Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.
Vielen, Vielen Dank.
Euer Tierheim-Team
Kommentar schreiben