Dezember 2022:
beim Weihnachtsbaumverkauf konnten wir dieses Jahr am 2. Advents-Wochenende wieder viele Gäste bei Eintopf, Glühwein und Kaffee begrüßen und uns über ganz viel gespendeten Kuchen freuen.
Pumba zieht auf eine Pflegestelle. Wenn er sich benimmt, darf er dort für immer bleiben.
Dionis hat seine erste Knie-OP. Bei Micky musste ein Auge entfernt werden.
November 2022:
Tina konnte operiert werden, bekommt noch Physio und genießt nun ihr schmerzfreies Leben in ihrer Familie.
Trainer von der Akademie für Tiertherapie trainieren nun regelmäßig mit unseren Hunden und helfen ihnen dadurch, Vertrauen aufzubauen und Alltagshunde zu werden.
September 2022:
das Sommerfest fand dieses Jahr erst im September statt. Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut, die wir wieder mit Würstchen vom Grill, Salaten, kühlen Getränken und Kuchen versorgen konnten.
August 2022:
nach ihrem Bufdi-Jahr verstärkt Bianca nun als Auszubildende unser Team.
Mila, die fast blinde, alte Hündin, die durch ihre Krankheit fast das ganze Fell verloren hatte, findet Menschen mit einem besonders großen Herzen.
April 2022:
Blanca darf auch endlich in ein eigenes Körbchen umziehen.
Wir möchten am Jahresende all den Menschen Danke sagen, die uns mit Geldspenden oder einer Patenschaft für eines unserer Tiere unterstützt haben.
Danke für alle Futterspenden. Sie helfen uns, die vielen Tiere, die im Laufe des Jahres zu uns kommen, zu versorgen.
Danke auch für die vielen Sachspenden in Form von Decken, Handtüchern, Geschirren, Leinen, Körbchen usw.
Danke an die Spender von Kaffee, Schokolade, Kuchen und Eis, die unserem Team damit helfen, auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren.
Danke an all die Menschen, die im Laufe des Jahres ein Tier von uns adoptiert haben. So konnten wieder Straßenhunde aus Rumänien, Griechenland und Italien gerettet werden.
Zum Schluss noch ein ganz besonderes Dankeschön an das Team, das mit seinem Einsatz diese Tiere bei ihrem kurzen oder längeren Aufenthalt im Tierheim versorgt. Und das sich immer wieder dafür einsetzt, scheue und ängstliche Hunde zu sozialisieren und für die Vermittlung fit zu bekommen.