Spendenaufruf für Woody

Liebe Tierfreunde,

unser Woody hat seine erste Hüft-OP zum Glück gut überstanden. Sobald wir "grünes Licht" vom Tierarzt erhalten, steht aber noch eine zweite OP an. Das wird wohl Anfang nächsten Jahres soweit sein. Wir wollen ja unbedingt, dass unser Woody künftig wieder schmerzfrei laufen und toben kann. Er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich!

 

Die Kosten für die OP's haben es leider in sich und belaufen sich insgesamt auf ca. 6.000,-- Euro. Das ist ein Betrag, den wir nicht mal so aus dem Ärmel schütteln können. Wir haben hier mal die erste Rechnung hochgeladen. Auch ein Röntgenbild der geglückten ersten OP findet Ihr hier.

  

Bitte unterstützt uns weiterhin mit Spenden für unseren Woody.

Eure Spenden nehmen wir unter dem Kennwort "Woody" auf unserem Konto bei der Vereinigte Volksbank Maingau eG IBAN DE04 5019 0000 0005 7456 59 gerne entgegen.

 

Wir danken Euch vielmals - auch im Namen von Woody