Ein großes Dankeschön

Ein besonderer Dank geht an Herrn Rainer Falkenhain und Frau Karin Milde.

Sie beide haben uns zu mehreren Geldspenden, dem Eintracht-Trikot mit Originalunterschriften für die Versteigerung, gesponserten Würstchen und einiges mehr verholfen.

 

Ebenso danken wir der Bäckerei Kreher aus Eppertshausen für die gesponserten Brötchen.

 

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Firma Andre und Östreicher, der Sparkasse Dieburg und der VVB Maingau für ihre großzügigen Geldspenden.

 

Wir bedanken uns ebenfalls bei Volker Krapp und Daniel Giwoli vom Ochsenstadl Langstadt für die Bierspende.

 

Und, wem sind die tollen T-Shirts aufgefallen, die alle Tierheimhelfer an diesem Tag getragen haben?

Diese wurden uns von der Druckerei KEWIVA (Kelly und Michael Winzer in Rödermark) umsonst gedruckt und geschenkt.

 

Und natürlich bedanken wir uns bei allen Privatpersonen, die uns mit Geldspenden, Kuchen, Salat oder in anderer Weise unterstützt haben.