Herzlichen Glückwunsch Vanessa und Leander

Beide Auszubildende haben am 30.06.2023 die letzten Prüfungen für ihren Traumberuf als Tierpfleger/in Fachrichtung Tierheim und Tierpension mit Erfolg abgeschlossen.

Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen. 

 

Leider werden beide unser Tierheim verlassen, um in anderen Tierheimen weitere Berufserfahrung zu sammeln. Wir hoffen, dass sie uns trotzdem noch oft besuchen werden. 

 

Wir bedanken uns für ihre Mitarbeit und ihr Engagement beim Vermitteln der uns anvertrauten Tiere und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

 

Der Vorstand und das ganze Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Peter (Samstag, 01 Juli 2023 05:40)

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
    Gesellenprüfung und alles gute für eure Zukunft!
    Liebe Grüße Peter

  • #2

    Hilke (Samstag, 01 Juli 2023 06:34)

    Von mir ebenfalls auch hier die allerbesten Glückwünsche. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Weg geht und die kommenden Aufgaben mit Bravour meistern werdet.
    Danke für die tolle Zeit und die vielen guten Tipps.

  • #3

    Carsten (Samstag, 01 Juli 2023 11:49)

    Vielen Dank für eure Arbeit und alles Gute!

  • #4

    Angelika und Alfred (Samstag, 01 Juli 2023 16:10)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • #5

    Marion (Samstag, 01 Juli 2023 17:17)

    Herzlichen Glückwunsch �
    Ich wünsche euch viel Freude, tolle Erfahrungen und Glück für die Zukunft �

  • #6

    Claudia Väth (Sonntag, 02 Juli 2023 15:40)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben

  • #7

    Ann-Katrin (Mittwoch, 05 Juli 2023 21:59)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

  • #8

    Marion u. Günther Trageser (Montag, 10 Juli 2023 23:13)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und wir wünschen euch für den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße aus Steinheim senden Marion, Günther und Santos.

  • #9

    Nadine-Arlette Wetzel (Sonntag, 16 Juli 2023 00:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Freude und Erfolg in der Arbeit mit den Tieren. Eine tolle und gebrauchte Tätigkeit wo auch immer ihr sein werdet.

  • #10

    Sibylle und Mario (Sonntag, 23 Juli 2023 10:20)

    Herzliche Glückwünsche auch von uns!
    Pruno und viele andere Tiere danken Ihnen für Ihre engagierte Arbeit.
    Wären Sie, Leander, nicht mit Pruno damals die "extra Meile" am Bahnhof gegangen, hätten wir das Glück mit ihm vielleicht nie erlebt.
    Bei Ihnen, Vanessa, hat Pruno gelernt, dass man Menschen doch vertrauen kann.
    Vielen Dank.